Bewertungen Ferienhaus Seeseite 25

Ein schöner Urlaub, jederzeit wieder.
Anne
01.09.2019
Gut 4,3

Die Lage des Bungalows war sehr schön und ruhig. Vor allem die große Rasenfläche lud zum Spielen ein. Der Bungalow war sehr sauber und die Betten waren super vorbereitet. Die Begrüßung war sehr freundlich und nett. Auch die Minigolfanlage war ein Besuch wert. Sehr schön und aus meiner Sicht einmalig. Auch der See und der Strand waren sehr sauber und wunderbar zum Baden. Die Landschaft, mit ihren Seen und Wäldern, lädt zur Erholung ein. Einkaufsmöglichkeiten waren nicht weit entfernt und gut zu erreichen. Was uns sehr erstaunte war, dass das zweite Auto von uns (meiner Mutti), Parkgebühren kostete und das nicht zu wenig. Wir fanden das Doppelbett zu schmal und in der Küche fehlten aus unserer Sicht ein paar wenige Dinge (Spritzschutz für die Pfanne, Auflaufform für den Ofen). Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub und würden jeder Zeit wieder kommen.

Schöner Urlaub
Anne-Maria Heinisch
22.07.2019
Sehr Gut 4,8

Die Bungalows sind klein, aber es ist alles da, was man braucht (uns hat nur eine Butterdose gefehlt). Selbst an Föhn und Wäscheständer wurde gedacht. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Gefreut hätten wir uns über einen Spielplatz auf dem Gelände, gerade weil viele Kinder da waren.

Gerne wieder
Steffi
05.06.2019
Sehr Gut 5,0

Die Ferienanlage ist ideal für Treffen mit Freunden/Familie. Selten haben wir solch eine saubere Unterkunft vorgefunden wie bei den Bungis. Die Häuser sind mit allem Notwendigen ausgestattet. Ein Dankeschön an die freundlichen Gastgeber.

Unser Urlaub war schön - Ihr macht das gut, macht weiter so.
Marco Gottschalk
24.07.2018
Gut 3,8

Es war schön bei Euch, trotzdem gab es ein paar Sachen die wir vermisst haben (Mikrowelle, Kinderspielplatz, Grill, Fahrradstellplatz oder so).

Schön modernisierte Bungalows
Axel Kodlin
26.05.2018
Sehr Gut 5,0

Freundlicher E-Mail Verkehr, vor Ort dann genauso freundlicher Empfang mit kurzer Einweisung in die Liegenschaften. Die Bungins genau wie auf den Fotos ,modernisiert sauber und mit toller Terrasse die zu langen Abenden einladen. Zum See keine 5min , sauberes wasser und normaler Liegewiese Strand ... Preis Leistung würde ich sagen stimmt , gerne immer wieder. Kann man empfelen....

Schöner Kurzurlaub
Jörg und Chrissi
09.10.2017
Sehr Gut 4,5

Wir waren das erste Mal mit unseren zwei Enkelinnen ( 7 u. 10 Jahre) bei Euch und es war ein rundum gelungenes Erlebnis. Der Bungalow entsprach dem Angebot, Kinder waren vom ihrem eigenem kleinen Zimmer begeistert. Die Umgebung ist ursprünglich, kaum Kommerz. Der See ist schön, und ein reichliches Angebot an Waldpilzen tat sein Übriges. Sat/Radio: Einen brandenburger Radiosender könnte man schon " reinkurbeln". Ansonsten: Wir kommen gern wieder.

Es war wieder ein traumhafter Aufenthalt. Super Vermieter und immer nett und freundlich
Heiko Hahn
13.09.2017
Sehr Gut 5,0

Alles absolute Spitze.Super Lage mit einen sehr schönen Bungalow und ein tollen Cafe

Tolle Unterkunft in wunderschöner Lage.
Anne
04.08.2017
Sehr Gut 4,8

Wir waren im Juli 2017 für 5 Tage im "Bungis-Urlaub". Die Unterkunft ist wunderbar modern eingerichtet und sehr sauber. Die Ausstattung ist fast perfekt. Es wäre schön wenn kleine Dinge wie z.B. Salz/Zucker/Spülmittel vorhanden wäre. Ansonsten ist die Unterkunft wirklich TOP. Die Lage ist wunderbar. Für Familien mit kleinen Kindern auch sehr geeignet. Man wohnt direkt am See und kann dort wunderbar die Seele baumeln lassen. In der Umgebung gibt es auch sehr viel zu erkunden. Wir kommen bestimmt wieder.