Bewertungen Ferienhaus Seeseite 22

Gutes Verhältnis von Preis-Leistung
Thomas aus NRW
14.08.2019
Gut 4,3

Die Ferienhäuser von Bungis sind sehr gepflegt und der nahe See lädt zum Baden ein.

es war sehr schön...
Karin Juraschek
05.06.2019
Sehr Gut 5,0

wir waren sehr angenehm überrascht, es war sehr sehr schön.personal war freundlich umgebung sehr empfehlungswert. wir alle hatten einewunderbare zeit in diesem schönen urlaubsort...vielen vielen dank dafür.. wir haben diesen schönen ort auch an freunde weiter empfohlen....:)

Liebe Karin, es war schön dass ihr da wart. Alles Gute und bis bald, Mike
Gute Anlage, angenehmes Flair.
Christian Zühlke
22.05.2019
Sehr Gut 4,5

Ein angenehmer Aufenthalt, Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, lädt aber auch zum Verweilen ein. Die Unterkünfte sind gut ausgestattet, eine Reserve wäre der Grill vor Ort auch mit Blick auf die Umwelt.

Sehr gepflegte Anlage mit modernen und komfortabelen Bungalows
André Krauße
25.08.2018
Sehr Gut 5,0

Sehr erholsamer Urlaub in einer sehr ruhigen und gepflegten Bungalowanlage am Grimnitzsee. Die Bungalows sind modern und komfortabel eingerichtet. Die Ausflugmöglichkeiten sind vielfältig und der Badespaß kommt auch nicht zu kurz. Die Schorfheide und die Bungis am Grimnitzsee sind auf jeden Fall eine Urlaubsreise wert.

Lieber André, bis bald!
Traumurlaub in den Bungis
Eva Maria Caesar
13.08.2018
Sehr Gut 5,0

Unser Urlaub vom 3.-10.8.18 war sehr schön. Der Bungalow ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Anlage selbst ist gut gepflegt, die Minigolfanlage ist sehr schön. Im Restarant schmeckt das Essen. Also alles in Allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder.

Es war ein angenehmer und erholsamer Urlaubsaufenthalt.
Angela Leistner
05.08.2018
Sehr Gut 5,0

Ich empfehle jedem der mit Kindern Urlaub plant einen Aufenthalt in der Ferienanlage "Bungis". Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, so dass man sich wie zu Hause wohfühlen und frei bewegen kann. Von Joachimsthal aus können viele Ausflüge unternommen werden. Wie zum Beispiel in die Westernstadt nach Templin. Badespass gibt es ausreichend, da die Schorfheide über ausreichend Seen verfügt. Wir haben den Werbellinsee vorgezogen. Großen Spass hat uns auch das Aventure Golf spielen in der Ferienanlage Bungis gefallen. Diese Golfanlage ist liebevoll gestaltet und mit verschiedenen Pflanzen angelegt. Da macht das Golf spielen für Groß und klein richtigen Spass. Nach einem unternehmungsreichen Urlaubstag kann man den Abend auf der Terrasse mit Brettspielen oder auf der Wiese z. B. Federball spielen ausklingen lassen. Es war für uns ein schöner Aufenthalt bei den "Bungis". Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich: es könnte Fenstergage angebracht werden

Liebe Angela, schön das Ihr da wart. Alle Fenster erhalten bald Fliegengitter. Danke für Dein Feedback! Bis Bald, mike
Super schöne kleine Wohnung
Jenny
04.08.2018
Sehr Gut 5,0

Wir waren für 10 Tage bei Bungis. Wir, 2 Erwachsene und ein 7-Jähriger. Es war wunderbar bei euch. Gleich beim Check-in begegnet uns ein netter Mensch, der uns auch noch duzt. Sofort fühlten wir uns wohl. Die Rezeption ist beim Minigolfplatz eingerichtet, was gleich Lust auf eine Partie macht. Die Unterlagen, die uns überreicht wurden waren sehr aufschlussreich, denn es gab eine Sammlung der Angebote in der näheren Umgebung. Auch ein Plan der Anlage, die im übrigen in der Kleingartenkolonie eingebattet ist, war inklusive. Es wurden ein paar Regeln bekanntgegeben und Informationen zum Urlaub bei Bungis dargestellt. Die Wohnung war super schön. Alles war noch so neu und sauber! Gepflegt udn gemütlich. Das ist un sehr wichtig. Die Nähe zum Grminitzsee war ebenfalls super. Gut, dass wir die Seeseite gebucht haben. Da brauchten wir nur 3 Minuten zum See. Der im Übrigen super warm und flach war. Man kann bestimmt 150 m laufen und die Wassertiefe erreicht gerade mal die 1,30m-Marke. Und damit ideal für Familien. Großartig ist natrülich auch, dass unser Sohn Spielkameraden fand. Vor der Buchung dachte ich, ein Spielplatz wäre schön, aber eigentlich kann man den ganzen Tag am See verbringen. Ein Spielplatz ist für uns nicht nötig gewesen. Was auch genial war, war die Anfahrt. Da wir aus Berlin-Pankow kamen, brauchten wir nur 40 Minuten mit dem Auto zu unserem Urlaubsort. Wir kommen vielleicht schon nächstes Jahr wieder. Vielen Dank an Mike und Susanne.

Liebe Jenny,

schön das es Euch bei uns gefallen hat und wir uns nächstes Jahr wiedersehen :)
Herzlichen Dank auch für die lieben geschriebenen Worte.

Bis Bald, mike
Sehr schön mit Potential
C&A
25.07.2017
Gut 4,3

Die Unterkunft liegt in einem DDR-Bungalowpark, der seine Vergangenheit mit vermarktet und in dem der alte Ostcharme noch erkennbar ist. Dennoch wurden die Unterkünfte sehr aufwändig saniert und lassen im Prinzip keine Wünsche offen. Nur ist eben alles recht klein. Das Restaurant am Eingang bietet leckeres Eis und Essen solider Güte. Der nahe gelegene See ist vor allem für Kinder sehr schön aufgrund des sehr leichten Gefälles. Eine schöne Liegewiese liegt davor aber es gibt genug Sand zum Sandburgenbauen. Die Umgebung des Ferienparks ist sehr naturbelassen, es gibt schöne Wälder und viele Möglichkeiten für Fahrradtouren. Joachimsthal wirkte etwas verschlafen, man gibt sich aber Mühe, alles touristisch gefällig zu gestalten. Selbst die Supermärkte haben großstädtische Öffnungszeiten (auch Sa. bis 20:00 Uhr). Wer mehr Action braucht ist relativ schnell in Berlin. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, auch wenn der Ort noch einen weiten Weg zu einem Touristenzentrum hat, aber vielleicht will man das auch gar nicht immer...

Wunderbar!
Dennis
19.07.2017
Sehr Gut 5,0

Tolle, gepflegte, Unterkünfte und sehr schöne Anlage direkt am Grimnitzsee und ganz nah zur Badestelle

Lieber Dennis, schön das Ihr bei uns wart. Liebe Grüße und bis bald, Mike & Susanne