Bewertungen Ferienhaus Karree 09 - Barrierefrei

Super Auszeit
Steffi Reichenbächer
04.06.2019
Sehr Gut 5,0

Es war wieder sehr schön und erholsam! Deshalb kommen wir immer wieder. Dankeschön an Susanne und Mike - ihr seid tolle Gastgeber!

Alles Super toller Kurzurlaub.
Fam. Nitzsche aus Stolpen
20.07.2017
Sehr Gut 4,5

Ein super Kurzurlaub den wir dort verbringen durften. Die Bungalows sind gut eingerichtet, alles da was man braucht insgesamt eine saubere und gepflegte Anlage. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage an den beiden Seen ist sehr schön und man kann in der Umgebung sehr viel unternehmen und zu sehen bekommen. Bei der Ankunft gab es auch ein Prospekt für Unternehmungen dazu. Verbesserungswürdig währe noch das Wlan und vielleicht ein kleiner Backofen oder eine Mikrowelle. Danke an Susanne und Maik.

Liebe Familie Nitzsche, vielen Dank für Euer positives Feedback. Alle Ferienhäuser haben einen Backofen nur leider das von Euch gebuchte barrierefrei Haus 9 für "Rollstuhlfahrer", nicht. Das Wlan werden wir überprüfen. Liebe Grüße und bis bald, Mike