Bewertungen Ferienhaus Karree 06

Teilweise etwas einfach in der Ausstattung, aber prima gelegen und mit sehr persönlicher Betreuung
Uli Rockenbauch
13.08.2018
Gut 4,0

Wir waren fünf Tage in den Bungis und hatten etwas spezielle Anforderungen: Erstens sind wir mit dem Zug angereist, zweitens hatten wir ein Kleinkind und einen Säugling dabei. Toll fanden wir: - Lage direkt am See - Badestelle (Wasserqualität spitzenmäßig) - sehr nette und persönliche Betreuung, auch bei Sonderwünschen - Zustand der Bungis: ganz neu renoviert, alles funktioniert einwandfrei. - Frühstück auf der eigenen kleinen Terrasse - günstiger Preis - Eisdiele und Minigolf direkt vor Ort Dinge, bei denen wir z.T. Schwierigkeiten hatten: - Für die Anreise wird der Kaiserbahnhof empfohlen, aber zu Fuß ist das recht mühsam bzw. teilweise fehlt ein Fußweg an der Landstraße. Es hat sich herausgestellt, dass der normale Bahnhof einfacher und sicherer zu erreichen ist. - Die Dusche hatte keinen Brausenkopf, nur eine Regendusche von oben. Das war ziemlich unpraktisch, wenn man die Kinder vom Sand befreien wollte. - Die Küche war für Selbstversorger eigentlich zu simpel ausgestattet (nur 2 Platten, zu wenig Utensilien). Das Restaurant war eine Ausweichmöglichkeit, aber die Küche stößt dort oft an die Grenzen ihrer Auslastung. - Vor allem im Sommer lassen die Rollos an den Fenstern nur wenig Verdunklung zu.

Lieber Uli,

vielen Dank für Dein Feedback. Deine Hinweise nehmen wir Dankbar an und ja das Restaurant Sepia ist sehr bliebt und hat viel zu tun besonders in den Ferien. Die Verdunkelungsrollos sollten sehr gut funktionieren, wir schauen uns in Deinem Haus die Sache mal an.

Herzliche Grüße und bis bald, mike
Urlaub mit Enkelkindern
Klaus-Peter
06.08.2018
Sehr Gut 4,8

Wir haben ein gepflegtes Urlaubsobjekt angetroffen mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Unser Bungalow war geräumig, gut ausgestattet und in einem malermäßig einwandfreiem Zustand. Einkaufsmöglchkeiten gibt es in der Nähe. Die Minigolfanlage im Objekt ist große Klasse. Es wäre aber schön, wenn man bei der Buchung der Unterkunft eine Schnupperrunde Minigolf gratis dazu bekäme.

Lieber Klaus-Peter, wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Bis Bald, mike
Ein schönes Fleckchen Erde
Sylvia Röpnack
07.06.2018
Gut 4,0

Die Bungalow-Anlagen werden dort Stück für Stück geschmackvoll renoviert. Man findet dort auf dem Gelände aber noch alte DDR-Bungalow-Ruinen wie eine verlassene Geisterstadt. Der See ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen und Kinder können dort bei klarem, flachen Wasser prima am Sandstrand planschen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und in unserem Bungalow (Nr.6) war es sehr sauber. Die Küchenausstattung könnte etwas umfangreicher sein, wenn selbst gekocht werden soll. Wir hatten leider überlesen, dass man selber Handtücher mitbringen muss, aber uns wurde mit einem Handtuchpaket schnell geholfen. Die Gaststätte Sepia vorne am Haupteingang hat nur bis 19:30 Uhr warme Küche, was wir nicht wussten, aber der nette Koch hat uns noch um 20 Uhr ein Schnitzel in mit Pommes gemacht. Ansonsten eine wundervolle Ferienregion, wir haben es gar nicht geschafft, uns alles anzugucken und kommen sehr gerne wieder.

Einfach Top
Christiane Blumtritt
30.05.2018
Sehr Gut 5,0

Eine sehr tolle saubere Anlage.Das Bungalow war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.Die Golfanlage ist ein Muss.Der Herr Schmidt ist ein freundlicher Mann.....Würde es empfehlen....Alles Top

spitze jederzeit wieder
Falko Großmann
03.05.2018
Sehr Gut 4,5

Ruhige Lage in mitten der Natur, sehr kinderfreundlich