Bewertungen Ferienhaus Seeseite 27

Es hat uns sehr gefallen und wir denken, nicht das letzte Mal dort gewesen zu sein
*
05.08.2019
Sehr Gut 5,0

Unsere mitgebrachten Kissen, Auflagen fürGartenstühle und zusätzliche Sitzgelegeheiten haben den Aufenthalt noch verbessert. Hilfreich sind die Fliegengitter in den Fenstern.

Kleine, sehr gepflegte Unterkunft direkt am See
Stefan Langner
03.07.2018
Sehr Gut 4,8

Von der Buchung , über die Bestätigung, Anreise spätere Abreise und Rückerstattung der Kaution hat alles sehr gut geklappt. Wir waren von Joachimsthal und der Umgebung begeistert. Die Gegend lädt zum Radfahren und Baden ein. Radwege sind sehr gut ausgeschildert. Wir sind um den Werbellinsee, um den Grimnitzsee und nach Chorin gefahren. Mehr hat der 6 Tageurlaub nicht hergegeben. Die Unterkunft war sauber und gepflegt. Ein Spielplatz auf dem Gelände wäre schön... Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort (Netto, Aldi, Edeka, Bäcker und Fleischer) ausreichend. Wer mit Kindern hier ist, dem ist in Eberswalde der Familiengarten oder in Templin das El Dorado zu empfehlen. Wir nutzten einen Nachmittag das AdventureGolf direkt auf dem Gelände der Bungis. Die Anlage ist sehr schön angelegt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Preis ist auch in Ordnung.