Bewertungen Seeseite 20, Bungis Ferien Resort direkt am See

erholsamer Urlaub
Dietrich Gayk
16.08.2019
Sehr Gut 4,5

Saubere Unterkunft; große Rasenfläche zum Spielen für Kinder; sauberes Wasser zum Baden; flacher Strand, gut geeignet auch für kleinere Kinder; jederzeit wieder

Erholsame Tage in der wunderschönen Schorfheide
Stefan
05.08.2019
Sehr Gut 4,8

Moin Susanne & Mike, ein großes Dankeschön und Lob an Euch und Euer Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Euren Bungis. Die Ausstattung ist für vier Personen ideal, das Interieur und die Außenanlagen in einem sehr gepflegten Zustand. Das gesamte Team war sehr freundlich und immer bemüht. Unsere Kinder wollten gar nicht wieder nach Haue so dass wir garantiert wieder zu Euch kommen werden. Ahoi! sagt Stefan

Wir werden sicher nochmal wieder kommen.
Oliver Rusicki
20.07.2019
Sehr Gut 4,8

Bei Bungis hat es uns prima gefallen. Einzig gefehlt haben uns Liegestühle zum Ruhen auf der Terasse der ansonsten liebevoll gepflegten Anlage.

Schöne Tage verlebt
Gabriele Stade
06.06.2019
Sehr Gut 4,8

Nach ein paar Problemen beim Check in hatten wir ein paar ganz schöne Tage in unserem Bungalow. Die Ausstattung läßt eigentlich keine Wünsche offen. Die Lage ist so schön, Badestelle fußläufig oder mit dem Fahrrad auch andere Strandabschnitte gut zu erreichen. In Joachimsthal und Umgebung ist auch eine gute gastronomische Versorgung sowie Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Nicht so toll ist, dass man erst ziemlich spät in den Bungalow rein darf. Aber man kann sich die Zeit bis dahin gut vertreiben. Der Preis ist schon ziemlich happig. Die Bewegungsfreiheit und die sehr gepflegte Anlage machen dann aber doch wieder Spaß. Wir haben uns wohlgefühlt. Fam. Stade

Wunderbar erholsam
Steffi Reichenbächer
28.04.2019
Sehr Gut 5,0

Wir waren zum wiederholten Mal hier in den Bungis, haben uns alle sehr wohl gefühlt und fantastisch erholt. Dazu kam noch das klasse Wetter! Die Akkus sind für den Alltag aufgeladen und Ende Mal sind wir wieder da. Dankeschön an Susanne, Mike und das ganze Team - Ihr leistet super Arbeit !

Kleine erholsame Auszeit
Steffi Reichenbächer
11.03.2019
Sehr Gut 5,0

Inzwischen würde ich sagen, dass wir sehr oft hierher kommen, um eine kleine Auszeit zu haben oder auch ein paar Tage länger dieses wunderbare Flair zu genießen. Wetterunabhängig ist Erholung pur garantiert. Unsere Enkelin liebt es, wenn es in die Bungis geht! Tolle Ferienhäuser, tolle Gastgeber. Wir kommen immer wieder gern!

Haben uns sehr wohlgefühlt
Berliner
03.01.2019
Sehr Gut 4,5

Kann man gut sich am See oder im Wald erholen

Einfach Erholung
Steffi Reichenbächer
29.10.2018
Sehr Gut 5,0

Es waren wieder fantastische Tage in den Bungis. Minigolf, Ausflug in den Zoo Eberswalde, nach Angermünde an den Mündesee, Essen im Sepia- einfach alles perfekt für eine erholsame Zeit in den Bungis. Und wenn das Wetter nicht so wollte, kann man in den perfekt eingerichteten Ferienhäusern basteln und spielen mit den Kids

Einfach nur toll
Steffi Reichenbächer
14.08.2018
Sehr Gut 5,0

Wir waren schon mehrfach in den Bungis und haben auch schon für Oktober eine Woche gebucht. Ob allein oder mit unserer Enkelin- wir erholen uns immer und haben eine Menge Spaß! Wir müssen immer die Kommentare belächeln, dass es für Kinder keinen Spelplatz gibt. Man kann Baden, vor den Bungalows auf der Wiese spielen, toll Minigolf spielen und sich viele tolle Dinge ausdenken. Man fährt fünf Minuten zu einem Spielplatz und ist froh, dass man den Kinderlärm nicht den ganzen Tag direkt vor der Tür hat. Die Gastgeber sind spitze und auch das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas passendes.

Liebe Steffi, einfach nur toll, Deine Lieben Worte. Bis bald, mike
Einfach nur toll
Steffi Reichenbächer
14.08.2018
Sehr Gut 5,0

Wir waren schon mehrfach in den Bungis und haben auch schon für Oktober eine Woche gebucht. Ob allein oder mit unserer Enkelin- wir erholen uns immer und haben eine Menge Spaß! Wir müssen immer die Kommentare belächeln, dass es für Kinder keinen Spelplatz gibt. Man kann Baden, vor den Bungalows auf der Wiese spielen, toll Minigolf spielen und sich viele tolle Dinge ausdenken. Man fährt fünf Minuten zu einem Spielplatz und ist froh, dass man den Kinderlärm nicht den ganzen Tag direkt vor der Tür hat. Die Gastgeber sind spitze und auch das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas passendes.

Liebe Steffi, einfach nur toll, Deine Lieben Worte. Bis bald, mike