Bewertungen Ferienhaus Seeseite 19

Wunderbar
Dania Nehring
12.08.2018
Sehr Gut 5,0

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Begrüßung und sehr saubere Unterkunft. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. :-)

Liebe Dania, da freuen wir uns sehr. Bis bald und sonnige Grüße, mike
Ein sehr schöner Urlaub
Karin Mehlhase
24.07.2018
Sehr Gut 5,0

Liebe Familie Schmidt! Mit meinen drei Enkelkindern habe ich schon das zweite Jahr Urlaub bei Ihnen gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Schon der Empfang war sehr freundlich, sodaß ich mich gleich willkommen fühlte. Die Minigolfanlage hatte es den Kindern angetan. Die Unterkunft ist mit allem ausgestattet, was für ein paar schöne Tage nötig ist. Ich kann die Bungis nur jedem empfehlen, der es ruhig haben möchte und trotzdem nicht weit von Sehenswürdigkeiten entfernt ist. Von der Unterkunft aus ist man auch schnell am See. Der ist sehr kinderfreunlich, da man weit hineingehen kann. Es war ein schöner Urlaub, in dem sich alle erholen. Mit freundlichen Grüssen Karin Mehlhase

Entspannter Urlaub am See in modernen Bungalows!
Benjamin Rudolph
16.07.2018
Sehr Gut 5,0

Wir haben im Juli 2018 eine Woche im Bungis verbracht. Die Anlage liegt direkt am Grimnitzsee mit kleinem Badestrand. Die Bungalows sind modern und mit allen notwendigen Dingen eingerichtet. Es fehlt an nichts! Dazu eine große Terrasse und ein äußerst großzügiger Rasen vorm Bungi...toll zum Toben und Spielen für Kinder! Die Anlage liegt perfekt für Spaziergänge, Ausruhen am See oder auch Ausflüge in die Umgebung (wie z.B. der Zoo Eberswalde oder das Schiffshebewerk, selbst Berlin ist schnell erreicht). Sehr zu empfehlen, wir hatten Bungalow Nr. 19...direkt am See gelegen!

Der Aufenthalt hat mir und meinen drei Enkelkindern sehr gut gefallen.
Mehlhase
07.08.2017
Sehr Gut 5,0

Ich kann die Bungis in jeder Hinsicht nur empfehlen. Es ist kinderfreundlich, viel Platz zum Toben und spielen. Der Grimnitzsee ist gut zu erreichen. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Andere Ausflugsziele sind schnell mit Auto, Fahrrad oder auch zu Fuß zu erreichen. Auch die gastronomische Einrichtung ist einen Besuch wert.