Bewertungen Ferienhaus Seeseite 18

Wir kommen gerne wieder.
Mandy Graf
27.10.2019
Sehr Gut 5,0

Die Bungalows sind sehr schön, modern und sehr gut ausgestattet. Auch im Herbst dank Deckenheizung zu empfehlen. Das Doppelbett im Elternschlafzimmer ist ein wenig zu schmal. Handtücher wären auch schön. Gut fanden wir den direkten Zugang zum See /Strand. Wir haben euch bereits weiter empfohlen. Es hat uns sehr gut gefallen bei euch. Wir kommen gerne wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen
Elke Schrön
23.07.2019
Sehr Gut 4,8

Die Bungi-Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung des Hauses lies keine Wünsche offen. Es war modern und funktionell eingerichtet.

Alles Super!
Peter Peters
23.04.2019
Sehr Gut 5,0

Alles Super!

Alles prima!
Alexandra Fink
20.09.2018
Sehr Gut 5,0

Die Woche war sehr schön. Wir kommen gerne wieder!

Familientreffen
Uwe Leiteritz
03.07.2018
Sehr Gut 5,0

Alles super mit Ausnahme der Partygesellschaft im Nachbarbungalow

Familienfeier
Klaus Heise
30.06.2018
Sehr Gut 4,5

Hallo Susanne und Mike, die Bungalows haben unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen Dank auch für die schöne Feier in eurem Restaurant. Wir können beides jederzeit weiterempfehlen. bis bald Dagmar und Klaus

komfortabler und angenehmer Aufenthalt
Dr. Uwe Burmester
29.05.2018
Sehr Gut 5,0

Wir verbrachten mit einer größeren Gruppe Pfingsten 2018 bei Bungis. Der Service war ausgezeichnet, die Bungalows ließen nichts zu wünschen übrig und die Anlagenbetreiber halfen uns mit vielen Hinweisen bei der Gestaltung der Ferientage.

Sehr schöne Anlage inperfekter Umgebung undin einem Top Zustand.
René Günzel
07.05.2018
Sehr Gut 5,0

Wir haben ein verlängertes Wochenende 6 Bungalows für ein Familienevent mit 7 Kindern, perfekt dafür. Hat Spaß gemacht, super gelegen,die Bungis sind in einen Top Zustand und das Wetter hat auch gepasst. Wir haben für nächsten Jahr gleich wieder gebucht !

Prima für den Familienurlaub
Tobias
16.08.2017
Sehr Gut 4,8

Die Unterkunft ist modern und schön eingerichtet und der Badestrand eignet sich ideal für Familien mit Kleinkindern. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt auch viele familientaugliche Aktivitäten in der näheren Umgebung.