Bewertungen Ferienhaus Seeseite 17

Super Unterkunft
Marion Meier
15.09.2019
Sehr Gut 5,0

Die Woche im perfekt ausgestatteten Bungi hat uns sehr gut gefallen. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen um den schönen Grimnitzsee und Radtouren in die Umgebung. Haben uns wohlgefühlt, gut erholt und kommen bestimmt wieder. Super war auch der nette Empfang und die Möglichkeit der sehr kurzfristigen Buchung.

Es war ein sehr schöner Urlaub, die Anlage ist toll.
Diana Stier
31.07.2019
Sehr Gut 5,0

Die Ferienwohnung ist sehr schön, vor allem sehr sauber. Die Ferienanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles war super. Besonders hat uns die Minigolfanlage gefallen.

Ein sehr schöner ruhiger,stressfreier Urlaub, ideal für unsere Enkelkinder, Wetter war ja auch toll.
Frank Sturm
04.07.2019
Sehr Gut 5,0

Das Bungalow war sehr geräumig und ideal für eine Woche Urlaub. Besonders positiv fanden wir die tolle Spielwiese, die sehr gut geplegt ist.Da konnten die Kinder abends noch toll spielen und Sport machen.Durch den Laubwaldbestand war es angenehm kühl trotz hoher Temperaturen. Die Einrichtung des Bungalows war in Ordnung.Ein Qwirl und eine Salatschüssel aus Porzellan wären schön gewesen.

Netter kleiner Bungalow
Stefan Neuber
06.01.2019
Gut 4,0

Klein, aber gut ausgestattet. Schöne Lage. Bei Not sofortige freundliche Hilfe.

Sehr schöner und sauberer Bungalow
Manuela Schreiber
14.08.2018
Sehr Gut 5,0

Die Anlage ist optimal für Kleinkinder geeignet. Man sollte jedoch im Sommer bedenken das Wasser in naher Umgebung ist, demzufolge auch viele Mücken. Würden wieder kommen und auf alle Fälle weiter empfehlen.

Liebe Manuela, bis Bald! mike
Schöne Unterkunft in Nähe des Badesees
Kleine Familie
12.08.2018
Sehr Gut 4,5

Für einen Familienurlaub war alles da: Große Terasse mit Wiese zum Spielen für die Kinder, Badesee in wenigen Metern Entfernung, ebenso ein Supermarkt in Laufnähe . Einziges Manko: für das Babybett im Schlafzimmer/Kinderzimmer war kaum/kein Platz.

Tolle Unterkunft für Familien mit größeren Kindern
Diana Ohlrich
30.05.2018
Sehr Gut 4,5

Die Unterkunft war sehr modern, komfortabel und sauber. Richtig schön. Auch die Nähe zum Wasser war toll. Nur was ich nicht so gut fand. Wir sind mit einem Kleinkind angereist. Für uns gestaltete es sich in manchen Dingen (Regendusche, fehlender Steckdosenschutz) schwierig. Auch haben wir ein Spielplatz vermisst. Trotzdem tolle Unterkunft.

Wir hatten einen rundum schönen Urlaub!
Familie Lange
26.07.2017
Sehr Gut 5,0

Modern eingerichtet, es fehlte an nichts, die defekte Kaffeemaschiene wurde schnell ersetzt, immer hilfreich bei jedem Anliegen. Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub mit unseren 2 Jungs bei euch und kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße Familie Lange