Bewertungen Ferienhaus Seeseite 14

Sehr schöner Urlaub
Bernd Jentzsch
12.08.2018
Sehr Gut 5,0

Uns hat es sehr gut gefallen.sehr moderne Unterkunft und nah am Wasser. Ein Kinderspielplatz würde der Anlage auch gut stehen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen

Man muss nicht an die Ostsee fahren
Hartmut Böttger
22.07.2018
Sehr Gut 5,0

Wir hatten einen schönen Urlaub und können Bungis allen Eltern und Großeltern empfehlen, die Urlaub mit Ihren Kindern verbringen wollen. Fast neue Ferienhäuser, sehr sauber, viel Platz zum Spielen, wenige 100m zum See, sehr nette Vermieter.

Es hat uns gut gefallen.
Lutz Richter
16.07.2018
Gut 4,0

Wir können und werden Bungis gerne weiterempfehlen. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Spielplatz.

Entspanntes Wochenende mit Enkeln
Ines
15.07.2018
Sehr Gut 5,0

Wir haben kurzfristig angefragt und waren angenehm überrascht, wie mit unseren Wünschen umgegangen wurde. Susanne beriet mich am Telefon super und ging mit mir die Buchung durch.(nochmal dafür lieben Dank) Der Bungalow ist wirklich sehr schön eingerichtet. Es ist wirklich alles da, was man für 4 Personen benötigt. Alles wirkte sehr sauber und neu. Wir haben die Tage dort genossen. Die Nähe zum Wasser ist mit Kindern ideal. Die Minigolf-Anlage ist ein Traum und selbst für die Oma (die noch nie Minigolf gespielt hat) mit einem hohen Spaß und Erfolgsfaktor versehen. Unserer Bitte nach Spätabreise wegen des tollen Wetters wurde sofort entsprochen und wir konnten bis 18.00 Uhr den Sonntag noch genießen. Unser Fazit: Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Dann aber nicht nur übers Wochenende sondern gern mal für länger.

Der zweite Urlaub bei Bungis
Siegmund Ehlert
16.07.2017
Sehr Gut 5,0

Wie beim erstenmal hat es uns natürlich wieder bestens gefallen .Mit dem Wetter konnten wir auch zufrieden sein. Ich bin mir sicher das wir irgendwann wieder kommen.

Liebe Familie Ehlert, schön, das ihr uns wieder besucht habt und vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße aus der BIOSphäre Schorfheide-Chorin.