Bewertungen Seeseite 13, Bungis Ferien Resort direkt am See

Wunderbar
Sonja Kube
04.06.2020
Sehr Gut 5,0

Es ist eine schöne Anlage und gut eingerichtete Bungalows mit viel Liebe. Wir konnten gut abschalten und die tolle Gegend erkunden. Wir kommen wieder

Wunderschöner Kurzurlaub
Janet Polenk
30.05.2020
Sehr Gut 5,0

Es war wunderschön. Wir waren mit unseren Enkeln über Männertag in diesen tollen Bungalows. Bungalows sind modern und sehr schick eingerichtet. Betreiber vor Ort sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Idealer Ort für einen Kurzurlaub.

Gelungener Jahreswechsel
Claudia Schulz
05.01.2020
Sehr Gut 4,8

Da wir jedes Jahr mit mehreren Familien zum Jahreswechsel verreisen, waren wir wiederholt auf der Suche nach praktischen Unterkünften wo jede Familie für sich sein kann und wir trotzdem gemeinsam Silvester feiern können. Bungis war dafür wirklich toll geeignet. Wir buchten 3 Bungis nebeneinander. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und mit Namen begrüßt. Das hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jedes einzelne Bungi ist super ausgestattet mit allem was benötigt wird. Die Betten waren bereits bezogen und sehr bequem, das haben wir selten erlebt, wenn wir reisen. Ein schönes Areal welches zu dieser Jahreszeit zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Das einzige was wir anzumerken haben, die Häuser sind leider sehr hellhörig. Für uns war das aber kein Problem. Wir danken für die tollen Tage und behalten Bungis ganz oben auf der Liste „Da fahren wir nochmal hin!“

Sehr schöne Ferienwohnung in toller Lage
Jan Jonas
11.11.2019
Sehr Gut 4,8

Sehr schöne Ferienwohnungen direkt am Grimnitzsee. Tolle Ausstattung.

Ein sehr schöner Kurzurlaub
Manfred Rode
10.09.2019
Sehr Gut 4,8

positiv: - super Lage - viele Freizeitmöglichkeiten - sehr gut gepflegte Grünanlage - problemlose Buchung - einfache und freundliche Schlüsselübergabe - sehr gute Ausstattung - sehr saubere Unterkunft - Gaststätte "Sephia" in unmittelbarer Nähe (leckeres Softeis) negativ: - keine Hand-/Geschirrtücher vorhanden (wir wurden aber vorher darüber informiert) Sicherlich kommen wir wieder.

Bungalow
Karin Mietzke
04.09.2019
Sehr Gut 5,0

Wir waren sehr zufrieden im Bungalow. Sauberkeit und Lage ganz super. Wäre schön wenn noch eine Butterdose und Schnapsgläser da wären. Wir kommen sehr gerne wieder zu euch. Macht weiter so.

Wieder sehr schön
Jenny
02.08.2019
Sehr Gut 5,0

Lieber Mike, liebe Susanne, unser Aufenthalt bei euch war wieder sehr schön. Auch wie letztes Jahr war die Wohung tip top geputzt bei unserer Ankunft. Ich bin da echt pingelig. Auch der Hausmeister holte uns nach Absprache am Folgetag die Drohne, die auf dem Dach gelandet war. Darüber hat sich mein Sohn sehr gefreut. Er bangte doch sehr um sein Geburtstagsgschenk. Alle in Allem war es ein gelungener Aufenthalt bei euch. Ich empfehle euch jedenfalls weiter. Liebe Grüße, Jenny

Sehr schöne Unterkunft und Umgebung.
Ronald Lampe
21.04.2019
Sehr Gut 5,0

Sehr schön Unterkunft und Umgebung.

Wir kommen wieder
Bettina, Elisabeth & Charlotte
16.04.2019
Sehr Gut 5,0

Wir hatten ein wundervolles, entspanntes Wochenende mit viel frischer Luft und einem gemütlichen Bungalow. Wir kommen definitiv wieder!

Ein gelungener Familienkurztrip übers Wochenende!
Dirk
27.02.2019
Sehr Gut 4,5

Sehr schöne Lage am See, unkomplizierter Check-in, modern und zweckmäßig ausgestattet, Gaststätten und Verkaufseinrichtungen im Ort, sonntags frische Brötchen erhältlich, gerne wieder.