Bewertungen Ferienhaus Karree 08

Großes Familientreffen
Hadmut Köppen/ Janke
24.04.2019
Sehr Gut 5,0

Wir haben über die Ostertage 6 nebeneinanderliegende Hütten gemietet. Dadurch gehörte uns die angrenzende Wiese so gut wie allein, was wir extrem genossen haben, da auch die Kleinen fast unbeaufsichtigt spielen konnten. Traumhaftes Wetter, traumhafte Lage, modern eingerichtete, neu renovierte Bungalows, mit allem was man braucht (nur 1 Schere fehlte :)), bequeme Betten...Einziger Nachteil: es gab keine Fliegengitter, sodass man besonders abends zahlreiche Insekten in der Hütte hatte. Die Kaution pro Hütte in Höhe von 100€ hat uns zuerst erschreckt, wurde aber nach Abreise rasch zurückerstattet. Gern mal wieder!

Jedesmal ein Erlebnis und Entspannung pur....
Mario Fox
17.08.2018
Sehr Gut 5,0

Super schöner Urlaubstipp,in toller Natur. Sehr gepflegte und saubere Bungalows und liebevoll angelegtes Gelände. Ein Highlight ist der tolle Mini Golf Platz!!!!!! Spitzen Gaststätte und das alles auf einem Gelände

Lieber Mario, schön das Ihr wieder da wart. Sei herzlich gegrüßt. mike
Am insgesamt sehr gutem Eindruck fehlt allerdings ein kleiner Spielplatz, bzw. einige Spielgeräte.
Lutz Deddner
23.07.2018
Sehr Gut 5,0

Am insgesamt sehr gutem Eindruck fehlt allerdings ein kleiner Spielplatz, bzw. einige Spielgeräte.

Alles bestens, super Ausstattung, tolle Lage
Yvonne Hallo
24.05.2018
Sehr Gut 4,8

Unser Bungalow 8 hatte einen schönen, ruhigen Garten. Alles grün, schön bewachsen und gepflegt. Super Ausstattung mit Allem, was man braucht. Sehr angenehm ist der vorhandene Stauraum für Kleidung und Koffer. Das sind schon wirklich schicke Bungalows. Kurzer Weg zum Wasser, schöner Strand mit Beachvolleyballfeld. Sehr gutes Restaurant "Sepia". Wir kommen sicher wieder.

Erholsamer Urlaub am See
MW Berlin
21.08.2017
Sehr Gut 4,8

Wir waren mit Kindern im August für eine Woche bei Bungis. Die Bungalows sind geräumig, praktisch und modern ausgestattet und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand am Grimnitzsee ist eine Wiese und es geht wirklich ganz flach ins Wasser - perfekt für die kleinen Schwimmanfänger! Mit dem Prospekt, welchen wir bei Anreise erhielten, waren wir rundum informiert über die Infrastruktur und Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen gern wieder! Keine Kritik, nur ein Hinweis: Regenduschen sind mit kleinen Kindern nicht so praktisch und Mückenfenster in den Schlafzimmern wären toll. Vielen Dank für einen schönen Urlaub!