Bewertungen Ferienhaus Karree 07

ideale Unterkunft für Familienurlaub
Ina Weidmann
22.10.2019
Sehr Gut 5,0

schöner Bungalow in gepflegtem Terrain, schöne Landschaft .... ideal für Familien mit Findern

Bungis sind toll
Olaf Kloß
06.09.2019
Sehr Gut 4,5

Sehr saubere und sehr schön eingerichtete Bungis, leider ist der Blick in manche Richtung nicht sehr schön ,Bauruinen. Leider auch kein sehr schnelles Internet und man muß dafür auch noch extra zahlen. Ansonsten eine schöne erholsame Umgebung ,solange an den Bauruinen nicht gearbeitet wird . War in unserem Fall nicht der Fall, es war alles ruhig, aber in absehbarer Zeit wird dort vielleicht wieder gebaut. Der Eigentümer gibt sich viel Mühe, ist freundlich und die Minigolfanlage ist super.

Ausgezeichnet
Simone Hampicke
23.07.2019
Sehr Gut 5,0

Die Unterkunft und das Objekt waren sehr schön, neu, gepflegt und modern.Die Vermieter waren äußerst freundlichen, aufmerksam und zuvorkommend. Das Sepia Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, hat sehr guten Service und die Qualität der Gerichte ist sein Geld wert. Alles im allen war es für uns ein unvergesslicher Urlaub mit viel Abwechslung und Entspannung.

tolle Ferienanlage
Marion Ludwig
22.08.2018
Sehr Gut 5,0

Ausstattung toll, alles da was man braucht

Gerne wieder
Martin Vollmer
08.08.2018
Sehr Gut 4,8

Unser erster Eindruck, alles sehr hübsch. Alles sauber und sehr modern. Das Restaurant macht eine gute Küche. Preisleistung stimmen überein. Bitte rüstet Fliegengitter nach. Wenn es regnet kann man leider nicht draußen sitzen, der Schirm ist zu klein.

Lieber Martin, Fliegengitter werden nachgerüstet. Liebe Grüße, mike
Perfekte Urlaubstage.
Olaf Öhl
19.06.2018
Sehr Gut 5,0

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Eine sehr gute Gaststätte befindet sich in der Anlage und der Strand zum Grimnitzsee eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern, da es sehr flach in das Wasser geht.Die Ferienwohnungen sind optimal ausgestattet und entsprechen heutigem Niveau. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank !

Schöner Urlaub, wir kommen gern wieder.
D.A.N.
04.06.2018
Sehr Gut 4,5

Schöne Unterkunft in sehr schöner Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal zuvorkommend. Auch das Essen im Sepia war sehr schmackhaft. Zudem ist die Unterkunft ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.

gerne wieder
Frank
12.09.2017
Sehr Gut 4,8

Die für ein Wochenende gemieteten Bungalows waren sauber, zweckmäßig und modern eingerichtet. Gäste mit den unterschiedlichesten Bedürfnissen und Ansprüchen (Familien mit und ohne Kinder und Kleinkinder, Rentner, Gäste mit Rollstuhl) haben sich über die Zeit (trotz Regen) wohl gefühlt. Ein zuvor abgesprochenes Frühstück für die Gäste der 10 Bungalows war schmackhaft, ausreichend und frisch (Backwaren am Wochenende wurden vom Bäcker geliefert). Einweisung und Infos zum Bungalow, Feriendorf, Ort und Umgebung waren umfangreich, auf wesentliche Auskünfte ausgerichtet. Geschäftführung und Mitarbeiter waren bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten.