Bewertungen Ferienhaus Karree 02

Wunderbarer Ort für Familien
Henrike
20.07.2019
Sehr Gut 5,0

Unsere Tage in den Bungis (1 und 2) waren wunderschön. schlichte schöne Möblierung, völlig ausreichende Küchenasstattung, alles sehr sauber und gepflegt. Die Lage der Terrasse zum Karree hin war optimal, Spiel und Spaß auf dem Rasen garantiert. Der Grimnitzsee ist immer eine Reise Wert! Vielen Dank für die schönen Tage!

Tolle Anlage
D.G.
05.06.2019
Sehr Gut 5,0

Wir haben bereits das zweite mal gebucht und waren sehr zufrieden.

Kurzurlaub
Anna Weber
04.06.2018
Sehr Gut 5,0

Wir haben dieses Ferienhaus gebucht und waren super zufrieden. Das einzige was uns sehr sauer gemacht hat das wir 30€ extra zahlen mussten weil wir bei der Anreise zu spät angekommen sind obwohl wir im Stau standen und es nicht unsere Schuld war .

Liebe Anna,

leider müssen wir bei Anreisen nach 22.30 Uhr eine Gebühr berechnen. Wir haben Verständnis für Deinen Ärger und bitte habe Verständnis, das wir kein Hotel mit einer 24h Rezeption sind. Ein Mitarbeiter durfte, für Eure Anmeldung mit Schlüsselübergabe, extra noch einmal zum Feriendorf fahren. Das haben wir als Ausnahme gern gemacht und ist leider nicht immer möglich. Irgendwann schlafen auch wir :)

Unsere Anreise Zeiten sind zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr.

Schön das Du da warst und es Dir bei uns gefallen hat!
Herzliche Grüße,
Mike
Nichts zu meckern
Calle
03.08.2017
Sehr Gut 4,8

Wir waren alle zufrieden da alles so war wie es beschrieben wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter und die Minigolf Anlage war sehr gepflegt und hat viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne. Daumen hoch

Angenehmer erholsamer Urlaub
Laudoto
19.07.2017
Sehr Gut 4,5

Sehr gute moderne solide Austattung, ruhige Lage, viele Freizeitmöglichkeiten. Uns (2 Erwachsene und 2 Kinder im Teenager-Alter) hat der Urlaub mit vielen Freizeitangeboten in der Umgebung (Schwimmen, Minigolf, Kletterpark, Tauchen, Sommerkonzert in Chorin, Berlin ...) gut gefallen.